Seit der Gründung 2004 bis heute ist es unser einziges Ziel, eine einfach zu handhabende und effektive Videobearbeitungssoftware zu entwickeln.

Am Anfang der Entwicklung war Movavi ein kleines Start-Up – bestehend aus drei Köpfen und zwei Produkten. Heute arbeiten über 100 Menschen bei Movavi und die Produktpalette ist auf 14 Produkte für Windows und Mac angewachsen. Und trotz dieser rasanten Entwicklung ist das erst der Anfang.

Viele Dinge haben sich in den letzten 8 Jahren verändert. Nur eine Konstante ist über die Jahre unverändert geblieben – unsere Einstellung zu unserer Arbeit und unserer Software.

Wir wollen immer noch eine einfache und für alle erschwingliche Software entwickeln. Wir wollen, dass diejenige, die unsere Software benutzen – egal ob Studenten, Geschäftsleute, Erwachsene oder Kinder – damit zufrieden wären. Deshalb kann jedes unserer Produkte auch von jedem intuitiv installiert und genutzt werden. Und das direkt aus der Verpackung heraus.

Natürlich wollen wir uns auch ständig weiterentwickeln. Sowohl persönlich als auch als das ganze Unternehmen. Wir sind ständig auf der Suche nach dem neuen großen Wurf, so dass wir heute schon das entwickeln, was die Leute morgen haben möchten.

Und da wir unsere Software für gewöhnliche Menschen entwickeln, lassen wir auch jeden, der an der Entwicklung teilhaben möchtet. Wir lesen gerne die Briefe und E-Mails unserer Kunden, sind gespannt auf die Ideen unserer Benutzer und freuen uns über jede Art der Kritik. Denn das ist der wahre Grund dafür, dass unsere Software so intuitiv bedienbar und einfach zu nutzen ist.

Wir genießen es, die Software zu entwickeln, die Menschen gerne benutzen. Dazu gehört neben der Entwicklungsarbeit das Zeichnen von Vorlagen, Verfassen von Texten, Beantwortung der Fragen und vieles mehr, dass zusammen ein erfolgreiches Software-Produkt ausmacht. Und bei all der Arbeit ist für uns ein freundliches „Guten Morgen“ und ein „Guten Abend“ jeden Tag selbstverständlich.

Popularität der Movavi-Software

Unsere größte Fans

Starke Vertretung

Wachsende Märkte

Potentielle Kunden

Page loaded...