Erzählen Sie uns von Ihrer Movavi-Erfahrung

Bewerten Sie das Programm

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Bewertung erhalten.

Entschuldigung, etwas ist schief gelaufen!

Bitte versuchen Sie erneut, Ihre Bewertung hinzuzufügen.

(5)

Movavi Video Suite

2020-06-26 07:41:00

Perfekt!

von Markus Breugst

Ich nutze die Movavi Video Suite seit zwei Tagen und bin absolut begeistert. Ich habe das Programm gekauft, um Bild-in-Bild Videos mit bis zu vier gleichzeitig darzustellenden Sequenzen zu erzeugen, wobei die einzelnen Videos miteinander genau synchronisiert werden müssen, da sie dasselbe Motiv aus unterschiedlichen Blickwinkeln zeigen. Das funktionierte nach 5-minütiger Orientierung im Programm ohne jegliche Probleme. Auch das Hinzufügen von Übergängen, Texten und Markierungen (Pfeilen) funktioniert intuitiv perfekt.

(5)

Movavi Video Editor

2020-01-25 16:18:02

Ich liebe Movavi!

von Tobias Kruse

Ich habe zuerst Video Editor verwendet, aber dieser reichte schon bald nicht mehr aus, deshalb habe ich den Movavi Video Editor gekauft. Es verfügt über zusätzliche Optionen und Werkzeuge: Objektanimation, Chroma Key, Stabilisierung, Bild-in-Bild-Effekt und mehr. Der Preis ist es definitiv wert!

(5)

Movavi Photo Manager

2020-01-21 15:52:04

Ich liebe diese App

von Angela Thomas

Ich habe viele Bilder auf meinem Computer, aber nie Zeit, sie zu organisieren. Movavi Photo Manager ist die beste Lösung, da Fotos automatisch nach Datum, Ort und Tags verwaltet werden. Nachdem die Bilder organisiert wurden, können ganze Alben auf den Computer hochgeladen werden. Sie können auch eigene Tags erstellen oder mehrere Bilder gleichzeitig bearbeiten. Ich gebe eine Empfehlung von 100 %.

(5)

Movavi Photo Editor

2020-01-20 10:32:37

Großer Fan

von Markus Schuler

Ich bin ein großer Fan von Movavi Photo Editor und liebe die unkomplizierte Bedienung und die große Auswahl an Medien, Übergängen usw., die das Programm bietet. Ich habe vielen Freunden und meiner Familie die Videos und Alben gezeigt, die ich erstellt habe, und alle waren beeindruckt von dem professionellen Ergebnis. Der Kundendienst ist äußerst hilfreich und reagiert sehr schnell auf jedes noch so kleine Problem :-)

(5)

Movavi Screen Recorder

2020-01-08 20:42:08

Makellos

von Helga Fischer

Ich liebe Movavi! Ich benutze seit Jahren die Screen Recorder-Version. Ich liebe die Benutzerfreundlichkeit des Programms und es funktioniert einfach einwandfrei. Manchmal habe ich geplante Schulungen, kann aber zu der Zeit nicht teilnehmen. Ich kann sie aufnehmen und nach Belieben ansehen.

(5)

Movavi Clips

2020-01-08 15:33:19

Unglaublich

von Krista H.

Movavi ist einer der am einfachsten zu verwendenden Editoren mit vielen großartigen Funktionen. Ich erledige mit Movavi jede Art von Videobearbeitung auf meinem Handy. Ich besitze auch die PC-Version und sie hat noch mehr unglaubliche Funktionen. Ich kann es jedem empfehlen, da es sich für sämtliche Anforderungen der Videobearbeitung eignet!!!

(5)

Movavi Photo Editor

2020-01-06 11:17:03

Movavi Photo Editor

von Andreas Hase

Ich benutze meistens Photo Editor. Es ist sehr angenehm in der Anwendung und kann Probleme besser bewältigen als jede andere Software, die ich verwendet habe. Es ist vollgepackt mit benutzerfreundlichen Werkzeugen, die professionelle Akzente setzen und jedes Mal hervorragende Ergebnisse liefern.

(4)

Movavi Slideshow Maker

2020-01-05 22:58:17

4 Sterne

von Nora W

Ich mag den Movavi Slideshow Maker, weil ich keine monatliche Gebühr dafür zahlen muss und es für seine Qualität ziemlich günstig ist. Ich wünschte, es hätte mehr Effekte, um mehr Freiheit beim Bearbeiten zu haben, aber insgesamt ist es schon in Ordnung. Ich finde es toll, dass es einen vernünftigen Greenscreen-Effekt hat, der einfach zu bedienen ist, und dass es viele grundlegende Funktionen zum Bearbeiten von Videos enthält.

(5)

Movavi Clips

2019-12-28 19:51:23

Sehr glücklich über den Kauf

von Clara Steinmann

Die beste App zur Videobearbeitung, die ich je verwendet habe. Sie ist sehr einfach zu bedienen, intuitiv und gibt dem Benutzer die Freiheit, kreativ zu sein. Einfach toll. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!

(4)

Movavi Video Suite

2019-12-16 09:21:46

3 Apps in einer

von mary95

Kann für diejenigen, die erst mit der Videobearbeitung beginnen, etwas kompliziert sein. Es gibt drei Hauptoptionen: Videobearbeitung, Bildschirmaufnahme und Videokonvertierung. Ich benutze sie alle: Webinare aufzeichnen, bearbeiten (Hintergrundgeräusche und Werbung löschen) und auf Google Drive hochladen. Wenn Sie nach einer 3-in-1-App suchen, probieren Sie doch diese aus.

(5)

Movavi Video Editor

2019-12-13 20:43:19

Ich liebe diese App

von Alexandra Müller

Ich fand diese App sehr nützlich, als ich ein Videoprojekt an der Universität durchführen musste. Das Programm verfügt über viele Tools, mit denen Sie Ihre kreative Seite ausleben können: Effekte, Übergänge, Animationen, Aufkleber und vieles mehr. Ich kann es jedem empfehlen, der oft einfache Videos erstellt.

(5)

Movavi Video Converter

2019-12-11 18:42:52

Sehr zufrieden

von Michael B

Ich benutze Video Converter 20 seit einigen Monaten und finde es sehr einfach und angenehm zu bedienen. Ich könnte mit dem Kauf nicht zufriedener sein. Ich bin ein zufriedener User und es ist seine 5 Sterne ganz klar wert

(5)

Movavi Video Suite

2019-12-03 15:37:01

Die beste Wahl

von Anna

Ich benutze Movavi-Produkte jetzt schon seit fünf Jahren und die Video Suite ist das beste Programm aller Zeiten! Sie können Videos in einer App aufnehmen, bearbeiten und konvertieren!! Fantastisch! Der Kauf einer anderen App kam für mich nie infrage.

(5)

Movavi Screen Recorder

2019-12-02 7:36:18

Die beste Videoanwendung

von Axel

Nachdem ich jahrelang Camtasia benutzt hatte, entdeckte ich Movavi. BEEINDRUCKEND! Es war ein Game Changer. Es ist ohne Zweifel die BESTE verfügbare Video-/Audio-Anwendung, und zwar ausnahmslos. Die einfache Bedienung und die großartigen Funktionen machen es zur Go To-App für alle, die eine Premium-Software ohne hohen Preis benötigen. Ich benutze es jeden Tag in meinem Marketinggeschäft und wäre heute ohne die Software nicht da, wo ich bin.

(5)

Movavi PDF Editor

2019-11-23 12:43:27

Ausgezeichnetes Programm.

von Christian Schenk

Ich benutze es die ganze Zeit. Ich finde alle Funktionen der Software sehr hilfreich und meine Dokumentbearbeitung funktioniert damit viel schneller und einfacher.

(4)

Movavi PDF Editor

2019-11-21 17:55:48

Einfach zu bedienen und unkompliziert!

von Luisa Hofmeister

Es erledigt die Arbeit und bietet alles, was ich zum Verwalten meiner PDF-Dateien benötige: Textbearbeitungswerkzeuge, die Möglichkeit, Seiten zu extrahieren und die Dateikonvertierung. Das Öffnen dauert allerdings etwas länger.

(5)

Movavi Video Editor

2019-11-17 16:34:12

Das beste Programm aller Zeiten

von Kathrin Hauer

Das beste, bequemste und verständlichste Programm aller Zeiten für Anfänger, die wie ich bei Null anfangen. Ich benutze Movavi Editor Plus und werde immer mehr Dekorations-Sets kaufen, um Sie zu unterstützen. Danke, dass Sie mir alles beigebracht haben. Auch der Kundendienst vor und nach dem Kauf ist fantastisch ❤. Eine Sache, die Sie verbessern sollten, ist meiner Meinung nach, dass Textanimationen verfügbar sein sollten.

(5)

Movavi Screen Recorder

2019-11-10 15:23:06

Ich kann es nur empfehlen

von Frida

Ich benutze Movavi seit 2012, um unglaubliches Filmmaterial aufzunehmen. Es war immer einfach und intuitiv zu bedienen und hat sich in den letzten Jahren noch weiter verbessert. Das Programm läuft auf Mac oder PC flüssig und ich kann es nur empfehlen.

(4)

Movavi PDF Editor

2019-11-06 15:24:53

Meine Lieblings-App!!

von Tomas Lorenz

Der beste PDF-Editor aller Zeiten! Modern, schnell und einfach zu bedienen. Man kann sogar seine Dokumente drucken, Bilder einfügen oder Kommentare für Kollegen hinzufügen (wie ich). Im Büro kann man das Programm nutzen, um PDFs zu erstellen und zu bearbeiten.

(5)

Movavi Video Suite

2019-11-05 12:05:21

Fantastisch

von Maria Lenz

Ich hatte vor mehrere hundert Dollar zu bezahlen, damit eine Firma meine alten Videobänder und Camcorder-Bänder in ein digitales Format überträgt. Dann habe ich Movavi gefunden und es hat perfekt funktioniert. Es war einfach zu bedienen und das Ergebnis war fantastisch!

(5)

Movavi Video Converter

2019-11-02 09:25:39

Intuitiv, aber leistungsfähig

von Helene G

Ich habe letztes Jahr eine Reihe von Movavi-Produkten verwendet, hauptsächlich Video Suite und Video Converter (Letzteres habe ich für Mac & Windows gekauft). Das sind wirklich gute Anwendungen. Ausreichend intuitiv, um sofort loslegen zu können, aber dennoch mit leistungsstarken Funktionen, wie man sie von teuren Produkten erwarten würde. Ich werde immer zuerst die Angebote von Movavi prüfen, bevor ich das Produkt einer anderen Firma kaufe.

(5)

Movavi Slideshow Maker

2019-10-29 09:11:27

Gut gemacht

von Florian

Ich habe Movavi-Software in den letzten Monaten verwendet, um wirklich ansprechende Videos für soziale Medien zu erstellen. Diese Software ist nicht nur super einfach zu bedienen und bietet zufriedenstellende Ergebnisse, nein, auch die Leute, die hinter dem Produkt stehen, sind sehr hilfreich und werden alles unternehmen, um den Kunden zufriedenzustellen ... weiter so Leute, tolle Arbeit!

(4)

Movavi Screen Recoder

2019-10-26 20:17:04

Gut

von Klaus W

Ich benutze Screen Recorder seit ungefähr 6 Monaten und es ist ein großartiges Werkzeug. Ich habe vor kurzem angefangen, den Dateikonverter zu verwenden, und auch dieser funktioniert großartig. Ich hatte Probleme beim Herunterladen der Software, aber die technische Hilfe hat mit mir zusammengearbeitet und das Problem behoben.

(5)

Movavi Photo Editor

2019-10-23 21:05:02

Eine wahre Freude

von Karin

Kreative und fantastische Software! Sie ist hervorragend, einfach und angenehm zu bedienen. Ich bin mehr als beeindruckt von dem hochwertigen Kundenservice, den ich erhalten habe. Ich bin erleichtert, zu wissen, dass ich nur eine Nachricht von herausragenden Ressourcen entfernt bin.

(5)

Movavi Video Suite

2019-10-18 19:03:23

5 von 5

von Joseph Hermann

Ich benutze Movavi Video Suite seit über 2 Jahren. Es enthält Video-Editor, Screen Recorder, Video Converter und andere nützliche Apps. Ich benutze meistens Video Converter & Screen Recorder. Ich benutze vor allem den Video-Editor für meine Videos. Er ist einfach zu bedienen und hat eine vereinfachte Benutzeroberfläche, die ideal für Neulinge ist. Ich habe eine Rezension und Tutorials auf meinem YouTube-Kanal erstellt und kann es nur empfehlen.

(5)

Movavi Video Converter

2019-10-12 17:22:09

Video Converter

von Stephan Jaeger

Ich benutze Movavi seit Anfang 2018 und seitdem keine andere Software mehr. Ich verwende es mehrmals pro Woche zum Bearbeiten, Schneiden und Konvertieren von Videos in MP3 usw. Ich habe vor, Upgrades durchzuführen, sobald neue Versionen des Video Converter veröffentlicht werden.

(4)

Movavi Video Converter

2019-10-08 13:35:53

Video Converter-Erfahrung

von Emma D.

Ich verwende diesen Konverter, um Filme auf meinem Tablet anzusehen. Ich wähle immer eines der Profile mit vorgefertigten Einstellungen. Ich hatte einige Probleme damit, bis ich mit allen Tools umgehen konnte, aber die App selbst ist gut.

(5)

Movavi Video Editor

2019-10-04 11:05:27

Gutes Produkt

von Rolf Schultz

Danke für so ein gutes Produkt! Movavi hat es mir ermöglicht, interessante Videos von meinen Reisen zu machen, um sie mit Familie und Freunden zu teilen. Es ist sehr einfach, auch für mich ... und ich bin kein Technikexperte! Vielen, vielen Dank! Weiter so!

(4)

Movavi Photo Manager

2019-10-04 10:15:01

Movavi Photo Manager

von Albert B*

Dank Movavi Photo Manager habe ich endlich das Foto-Chaos auf meinem Computer beseitigt. Das Programm kombiniert Bilder und fügt sie den von Ihnen erstellten Alben hinzu, fügt Tags hinzu und organisiert Fotos nach Datum und Ort. Zuerst braucht es Zeit, um herauszufinden, wie es funktioniert, aber am Ende wird Ihre Fotogalerie wesentlich organisierter sein.

(4)

Movavi Clips

2019-10-03 21:17:55

Einfach zu verwenden

von Paul

Fantastische App, die hält, was sie verspricht. Ich habe sie verwendet, um Instagram-Videos zu erstellen und finde die Ergebnisse großartig. Großartige Tools und toller Kundendienst. Die Lernkurve ist ziemlich glatt, sodass jeder es verwenden kann.

(5)

Movavi Slideshow Maker

2019-09-30 12:42:21

Empfehlen

von Joseph Thomas

Movavi ist einer der am einfachsten zu verwendenden Editoren mit vielen großartigen Funktionen. Ich erledige mit Movavi jede Art von Videobearbeitung auf meinem Handy. Ich besitze auch die PC-Version und sie hat noch mehr unglaubliche Funktionen. Ich kann es jedem empfehlen, da es sich für sämtliche Anforderungen der Videobearbeitung eignet!!!