Erstattungsrichtlinie

Wir schätzen alle unseren Kunden und versuchen, ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten, indem wir ihnen genau das bieten, was sie brauchen. Deswegen sind alle unsere Programme als Testversionen mit vollständiger Funktionalität verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie mit den Einschränkungen der Testversionen auf unserer Webseite vertraut gemacht, das Programm Ihrer Wahl probiert und die Ergebnisse überprüft haben, um eine durchdachte Entscheidung zu treffen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Erstattung in den folgenden Umständen anbieten:

  • Sie sind nicht zufrieden mit den Funktionen (oder Fehlen von Funktionen), die auf unserer Webseite beschrieben und in der Testversion verfügbar sind
  • Sie haben sich entschieden, das Programm nicht zu kaufen
  • Sie brauchen das Programm nicht mehr
  • das Programm gefällt Ihnen nicht
  • Sie haben eine gewünschte Funktion nicht gefunden
  • nach dem Kauf dieses Produktes haben Sie ein Programm gefunden, das Ihnen besser gefällt

Sie können eine Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf beantragen, wenn Sie eines der folgenden Probleme mit dem Programm oder Kaufprozess haben:

1) Das Programm hat ein anhaltendes technisches Problem, das unser Support-Team nicht lösen konnte.
Wenn Sie auf ein technisches Problem mit dem Programm gestoßen, sollen Sie unser Support-Team kontaktieren und eine genaue Beschreibung, Screenshots des Problems und zusätzlich geforderte Informationen geben. Bei Nichterteilung der geforderten Informationen wird Ihrer Erstattungsantrag abgelehnt. Wenn Ihr Problem innerhalb von 30 Tagen vom Support-Team nicht gelöst wird, können Sie eine Erstattung beantragen.

2) Sie haben zufälligerweise dasselbe Programm zweimal gekauft.
Wenn zwei Bestellungen innerhalb von 14 Tagen voneinander vergeben werden, kann eine von denen vollständig erstattet werden. In diesem Fall geben Sie bitte Ihre Bestellungsnummer oder Transaktionsinformationen für beide Bestellungen.

3) Ihr monatliches Abonnement wurde versehentlich verlängert.
Wenn Ihr monatliches Abonnement wurde nicht rechtzeitig gekündigt und gegen Ihren Willen verlängert, können Sie eine Erstattung der Überzahlung innerhalb von 14 Tagen nach der Verlängerung beantragen. Bitte beachten Sie, dass der Preis Ihres Abonnements nur für den letzten Monat erstattet werden kann.

4) Sie haben Aktivierungsprobleme, die rechtzeitig nicht gelöst wurden.
Wenn Sie ein Problem mit der Aktivierung des Programms haben und unser Support-Team Ihnen innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Anfrage nicht geantwortet hat, haben Sie ein Anrecht auf eine Erstattung.

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Informationen nur anwendbar sind, wenn Sie die Produkte direkt von der Movavi-Webseite kaufen. Benutzer, die unsere Produkte von einem Einzelhandelsgeschäft oder Online-Geschäft unseres Partners kaufen, sollen den Verkäufer mit Bezug auf die Erstattungsrichtlinie des Verkäufers kontaktieren.

Physische Datenträger (z.B. CD oder DVD), die an Ihnen nach dem Kauf gesendet wurden, können nicht erstattet werden.

Effekte vom Movavi Effects Store

Effekte sind bezahlte, herunterladbare Inhaltspakete, die mit folgenden Movavi-Programmen kompatibel sind:

  • Movavi Video Suite 17.4 oder höher
  • Movavi Video Editor 14.4 oder höher
  • Movavi Video Editor for Mac 5.4 oder höher
  • Movavi Video Editor Plus 14.4 oder höher
  • Movavi Video Editor Plus for Mac 5.4 oder höher
  • Movavi Video Editor Business 14.4 oder höher
  • Movavi Screen Capture Studio 9.4 oder höher
  • Movavi Screen Capture Studio for Mac 5.4 oder höher
  • Movavi Slideshow Maker 4.1 oder höher
  • Movavi Slideshow Maker for Mac 4.1 oder höher

Demovideos für jeden Effekt gibt es auf unserer Webseite. Da Sie die Inhaltspakete vor dem Kauf nicht ausprobieren können, gilt eine andere Erstattungsrichtlinie.

Bitte beachten Sie, dass wir unter folgenden Umständen keine Erstattung anbieten:

  • Sie sind mit den Inhalten der auf unserer Webseite beschriebenen Effekten nicht zufrieden
  • Sie haben sich entschieden, die Effekte nicht zu kaufen
  • Sie brauchen die Effekte nicht mehr
  • Die Effekte gefallen Ihnen nicht

Sie können eine Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf beantragen, wenn eines der folgenden Probleme mit den Effekten oder dem Kaufablauf aufgetreten ist:

1) Es ist ein hartnäckiges technisches Problem aufgetreten, das unser Support-Team nicht beheben konnte.
Wenn während der Installation und/oder Verwendung der erworbenen Effekte in einem kompatiblen Programm ein technisches Problem aufgetreten ist, empfiehlt es sich, unser Support-Team zu kontaktieren und das Problem auch anhand von Screenshots genau zu beschreiben sowie zusätzlich angeforderte Informationen zur Verfügung zu stellen. Bei Nichterteilung der angeforderten Informationen wird Ihr Erstattungsantrag abgelehnt. Wird Ihr Problem nicht innerhalb von 30 Tagen vom Support-Team behoben, können Sie einen Erstattungsantrag stellen.

2) Sie haben versehentlich zweimal dieselben Effekte gekauft.
Wenn dieselben Effekte innerhalb von 14 Tagen zweimal bestellt wurden, kann eine dieser Bestellungen vollständig erstattet werden. Teilen Sie uns in diesem Fall bitte Ihre Bestellnummern oder Transaktionsinformationen für beide Bestellungen mit.

3) Sie erwarben irrtümlicherweise Effekte für ein inkompatibles Movavi-Programm.
Haben Sie Effekte für ein Movavi-Programm gekauft, das diese nicht unterstützt, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum einen Erstattungsantrag stellen. Teilen Sie unserem Support-Team bitte die Programminformationen mit.