Rückerstattungslinie

Bitte lesen Sie weiter, um zu erfahren, wann und wie Sie eine Rückerstattung beantragen können.

Jeder einzelne unserer Kunden ist uns wichtig. Wir tun unser Bestes, um Ihre Erfahrung mit unserer Software so angenehm wie möglich zu machen. Alle Movavi-Programme sind als kostenlose Testversion mit voller Funktionalität verfügbar, damit Sie eine informierte Kaufentscheidung treffen können. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unserer Software haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Sie erhalten innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort.

Wenn Ihr Fall unter unsere Rückerstattungsrichtlinie fällt, können Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Kauf oder 3 Kalendertagen nach Verlängerung Ihres Abonnements eine Rückerstattung beantragen. Das Geld wird innerhalb von zehn Werktagen, nachdem unser Kundendienst Ihre Rückerstattung bestätigt hat, auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurückerstattet.

Testen Sie es kostenlos und entscheiden Sie selbst

Sie können jedes unserer Programme kostenlos testen, um die Funktionen auszuprobieren und zu entscheiden, ob die Software Ihren Anforderungen entspricht. Jedes der Programme hat seine eigenen Testversionsbeschränkungen. Bitte benutzen Sie den Link unten, um mehr darüber zu erfahren.

Testversionsbeschränkungen in der Movavi-Software

Für die kostenpflichtigen herunterladbaren Inhaltspakete (Effekt-Sets), die wir für unsere Software anbieten, gibt es keine kostenlosen Testversionen. Sie können sich jedoch ein Demo-Video ansehen, um über den Kauf zu entscheiden. Außerdem enthalten alle Paketbeschreibungen Informationen zu den Programmen, die mit einem bestimmten Effekt-Set kompatibel sind.

Sie können Ihr Geld zurückbekommen, wenn:

  1. Sie ein anhaltendes technisches Problem mit einem von unseren Programmen oder Effekt-Sets haben und unser Kundendienst es nicht innerhalb von 30 Kalendertagen beheben konnte. Wenn Sie einem technischen Problem mit dem Programm, mit der Installation und/oder der Verwendung des gekauften Effekt-Sets mit einem kompatiblen Programm begegnen, kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Bitte geben Sie eine detaillierte Beschreibung, Screenshot zum Problem und alle zusätzlichen angeforderten Informationen an. Wenn der Kundendienst Ihr Problem nicht innerhalb von 30 Kalendertagen lösen kann, können Sie eine Rückerstattung anfordern. Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns nicht die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten.
  2. Sie versehentlich innerhalb von 14 Kalendertagen zweimal dasselbe Programm oder Effekt-Set gekauft haben. Wenn zwei Bestellungen für dasselbe Programm oder dasselbe Effekt-Set innerhalb von 14 Kalendertagen aufgegeben werden, kann eine der Bestellungen vollständig zurückerstattet werden. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte und stellen Sie Ihre Bestellnummern oder Transaktionsinformationen für beide Bestellungen zur Verfügung.
  3. Ihr Abonnement versehentlich verlängert wurde. Wenn Sie nicht vorhatten, Ihr Abonnement zu verlängern, es aber nicht rechtzeitig gekündigt haben, können Sie innerhalb von 3 Kalendertagen nach der Verlängerung eine Rückerstattung der Überzahlung beantragen. Bitte beachten Sie, dass nur der letzte Monat eines Abonnements erstattet werden kann. Für ein Jahresabonnement können Sie Ihre Zahlung für das kommende Jahr zurückerhalten.
  4. Bei Ihnen Aktivierungsprobleme aufgetreten sind, die nicht innerhalb von 24 Stunden behoben wurden. Wenn Sie auf ein Problem mit der Programmaktivierung gestoßen sind und unser Kundendienst nicht innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Hilfeanfrage zurückkommen konnte, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Bitte stellen Sie uns einen Screenshot des Problems zur Verfügung.
  5. Sie ein Effekt-Set gekauft haben, aber keine kompatiblen Movavi-Programme besitzen. Wenn Sie ein Effekt-Set gekauft haben und es von keinem Ihrer Movavi-Programme unterstützt wird, können Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Set nicht aktivieren dürfen.
  6. Wir haben uns entschieden, die Bereitstellung des Programms zu beenden, oder wir mussten die Lizenzvereinbarung kündigen, und wir können es Ihnen aus technischen oder organisatorischen Gründen nicht ermöglichen, den vorausbezahlten Abonnementzeitraum abzuschließen. In diesem Fall werden Sie über das Enddatum des Programms benachrichtigt und wir erstatten Ihnen die Kosten des Abonnements für den nicht genutzten Zeitraum.

In der folgenden Übersichtstabelle können Sie überprüfen, welche Rückerstattungsbedingungen in Ihrem Fall angewendet werden können.

Wann können Sie eine Rückerstattung erhalten

Was zur Verfügung gestellt werden muss

Wann anfragen

Was Sie erhalten werden

Wenn ein technisches Problem in einem Programm oder mit einem Effekt-Set nicht innerhalb von 30 Kalendertagen behoben wurde

Eine detaillierte Beschreibung, Screenshots des Problems und alle zusätzlichen angeforderten Informationen

30 Kalendertage nach dem Kauf

Eine vollständige Rückerstattung

Wenn Sie versehentlich innerhalb von 14 Kalendertagen zweimal dasselbe Programm oder Effekt-Set gekauft haben

Ihre Bestellnummern oder Trans­aktions­informa­tionen für beide Bestellungen

30 Kalendertage nach dem ersten Kauf

Eine vollständige Rückerstattung für eines der Programme

Wenn Ihr Abonnement versehentlich verlängert wurde

Nichts, wir werden alles selbst überprüfen

Innerhalb von 3 Kalendertagen nach der Verlängerung

Eine Rückerstattung des letzten Abonnementmonats oder der Zahlung für ein bevorstehendes Jahresabonnement

Wenn bei Ihnen Aktivierungsprobleme aufgetreten sind, die nicht innerhalb von 24 Stunden behoben wurden

Ein Screenshot des Problems

30 Kalendertage nach dem Kauf

Eine vollständige Rückerstattung

Wenn Sie ein Effekt-Set gekauft haben, aber keine kompatiblen Movavi-Programme besitzen

Nichts, wir werden alles selbst überprüfen

30 Kalendertage nach dem Kauf

Eine vollständige Rückerstattung

Movavi unterstützt das Produkt nicht mehr oder musste die Lizenzvereinbarung kündigen

Nichts, wir werden alles selbst überprüfen

Wir informieren Sie

Rückerstattungen für den nicht genutzten Abonnementzeitraum

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Informationen nur gelten, wenn Sie direkt von der Movavi-Website kaufen. Benutzer, die unsere Produkte in einem Einzelhandelsgeschäft oder einem Online-Partnergeschäft gekauft haben, sollten sich bezüglich der geltenden Rückerstattungsrichtlinien an den Verkäufer wenden.

Für Benutzer im Vereinigten Königreich und im Europäischen Wirtschaftsraum

Wenn Sie ein Movavi-Programm oder Effekt-Set kaufen, stimmen Sie zu, dass Ihnen die digitalen Inhalte sofort zur Verfügung stehen, und Sie erkennen an, dass Sie infolgedessen auf Ihr automatisches gesetzliches Widerrufsrecht verzichten. Daher haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung (oder ein alternatives Rechtsmittel), es sei denn, die digitalen Inhalte sind defekt, nicht verfügbar oder funktionieren nicht wie angegeben.

Wir erstatten keine Transaktionsgebühren, Provisionen oder ähnliche Zahlungen.

Es tut uns leid, die Rückerstattung kann leider nicht vorgenommen werden, wenn:

  • Sie mit den auf unserer Website beschriebenen und in der Testversion verfügbaren Funktionen (oder dem Fehlen von Funktionen) unzufrieden sind.
  • Sie mit dem auf unserer Website beschriebenen Inhalt des Effekt-Sets nicht zufrieden sind.
  • Sie Ihre Meinung zum Kauf eines Programms oder Effekt-Sets geändert, es jedoch bereits aktiviert haben.
  • Sie ein Programm oder Effekt-Set nicht mehr benötigen.
  • Sie ein Programm oder Effekt-Set nicht mögen.
  • Sie nach dem Kauf dieses Produkts ein Programm gefunden haben, das Ihnen besser gefällt.
  • Sie unsere Online-Dienste nutzen: Fastreel by Movavi, Online Video Converter, Free Online Screen Recorder, PDFChef.

Eine Rückerstattung anfordern

Ihre Zufriedenheit mit Movavi-Software ist unser Hauptziel. Sie können unser Support-Team erreichen, indem Sie unten auf Unser Support-Team kontaktieren klicken und das Kontaktformular ausfüllen, wenn Sie unbehebbare Schwierigkeiten haben, technisch oder anderweitig. Unser Kundendienst wird Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen kontaktieren (24 Stunden bei Aktivierungsproblemen). Sie werden, wie oben beschrieben, Informationen zu Ihrem Problem zur Verfügung stellen müssen: Screenshots, Bestellnummern etc.

Wenn die Gesetze Ihres Landes andere Regeln für Rückerstattungen haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Details überprüfen und eine angemessene Rückerstattung vornehmen, wenn Sie in Übereinstimmung mit dem anwendbaren Recht Anspruch auf eine Rückerstattung haben.

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