Erstattungsrichtlinien

Bitte lesen Sie weiter, um zu erfahren, wann und wie Sie eine Rückerstattung beantragen können.

Jeder einzelne unserer Kunden ist uns wichtig. Wir tun unser Bestes, um Ihre Erfahrung mit unserer Software so angenehm wie möglich zu machen. Alle Movavi-Programme sind als kostenlose Testversion mit voller Funktionalität verfügbar, damit Sie eine informierte Kaufentscheidung treffen können. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unserer Software haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Sie werden innerhalb von drei Tagen eine Antwort erhalten.

Wenn Ihr Fall unter unsere Rückerstattungsrichtlinie fällt, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder 3 Tagen nach Verlängerung Ihres Abonnements eine Rückerstattung beantragen. Das Geld wird innerhalb von 10 Werktagen, nachdem unser Kundendienst Ihre Rückerstattung bestätigt hat, auf Ihr Bank- oder Kreditkartenkonto zurückerstattet.

Testen Sie es kostenlos und entscheiden Sie selbst

Sie können jedes unserer Programme kostenlos testen, um die Funktionen auszuprobieren und zu entscheiden, ob die Software Ihren Anforderungen entspricht. Jedes der Programme hat seine eigenen Testversionsbeschränkungen. Bitte benutzen Sie den Link unten, um mehr darüber zu erfahren.

Testversionsbeschränkungen in der Movavi-Software

Für die kostenpflichtigen herunterladbaren Inhaltspakete (Effektsets), die wir für unsere Software anbieten, gibt es keine kostenlosen Testversionen. Sie können sich jedoch ein Demo-Video ansehen, um über den Kauf zu entscheiden. Außerdem enthalten alle Paketbeschreibungen Informationen zu den Programmen, die mit einem bestimmten Effektset kompatibel sind.

Sie können Ihr Geld zurückbekommen, wenn:

  1. Sie ein anhaltendes technisches Problem mit einem von unseren Programmen oder Effektsets haben und unser Kundendienst es nicht innerhalb von 30 Tagen beheben konnte. Wenn Sie einem technischen Problem mit dem Programm, mit der Installation und/oder der Verwendung des gekauften Effektsets mit einem kompatiblen Programm begegnen, kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Bitte geben Sie eine detaillierte Beschreibung, Screenshot zum Problem und alle zusätzlichen angeforderten Informationen an. Wenn der Kundendienst Ihr Problem nicht innerhalb von 30 Tagen lösen kann, können Sie eine Rückerstattung anfordern. Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns nicht die notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten.
  2. Sie versehentlich innerhalb von 14 Tagen zweimal dasselbe Programm oder Effektset gekauft haben. Wenn zwei Bestellungen für dasselbe Programm oder dasselbe Effektset innerhalb von 14 Tagen aufgegeben werden, kann eine der Bestellungen vollständig zurückerstattet werden. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall bitte und stellen Sie Ihre Bestellnummern oder Transaktionsinformationen für beide Bestellungen zur Verfügung.
  3. Ihr Abonnement versehentlich verlängert wurde. Wenn Sie nicht vorhatten, Ihr Abonnement zu verlängern, es aber nicht rechtzeitig gekündigt haben, können Sie innerhalb von 3 Tagen nach der Verlängerung eine Rückerstattung der Überzahlung beantragen. Bitte beachten Sie, dass nur der letzte Monat eines Abonnements erstattet werden kann. Für ein Jahresabonnement können Sie Ihre Zahlung für das kommende Jahr zurückerhalten.
  4. Bei Ihnen Aktivierungsprobleme aufgetreten sind, die nicht innerhalb von 24 Stunden behoben wurden. Wenn Sie auf ein Problem mit der Programmaktivierung gestoßen sind und unser Kundendienst nicht innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Hilfeanfrage zurückkommen konnte, können Sie eine Rückerstattung beantragen. Bitte stellen Sie uns einen Screenshot des Problems zur Verfügung.
  5. Sie ein Effektset gekauft haben, aber keine kompatiblen Movavi-Programme besitzen. Wenn Sie ein Effektset gekauft haben und es von keinem Ihrer Movavi-Programme unterstützt wird, können Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Set nicht aktivieren dürfen.
  6. Sie sich nach dem Kauf eines Programms oder Effektsets umentschieden und es noch nicht aktiviert haben. In diesem Fall können Sie innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf des Produkts eine Rückerstattung beantragen. Das für physische Medien ausgegebene Geld kann zurückerstattet werden, wenn die Integrität des Pakets erhalten ist.

In der folgenden Übersichtstabelle können Sie überprüfen, welche Rückerstattungsbedingungen in Ihrem Fall angewendet werden können.

Wann können Sie eine Rückerstattung erhalten

Was zur Verfügung gestellt werden muss

Wann anfragen

Was Sie erhalten werden

Wenn ein technisches Problem in einem Programm oder mit einem Effekt-Set nicht innerhalb von 30 Tagen behoben wurde Eine detaillierte Beschreibung, Screenshots des Problems und alle zusätzlichen angeforderten Informationen 30 Tage nach dem Kauf Eine vollständige Rückerstattung
Wenn Sie versehentlich innerhalb von 14 Tagen zweimal dasselbe Programm oder Effektset gekauft haben Ihre Bestellnummern oder Trans­aktions­informa­tionen für beide Bestellungen 30 Tage nach dem ersten Kauf Eine vollständige Rückerstattung für eines der Programme
Wenn Ihr Abonnement versehentlich verlängert wurde Nichts, wir werden alles selbst überprüfen Innerhalb von 3 Tagen nach der Verlängerung Eine Rückerstattung des letzten Abonnementmonats oder der Zahlung für ein bevorstehendes Jahresabonnement
Wenn bei Ihnen Aktivierungsprobleme aufgetreten sind, die nicht innerhalb von 24 Stunden behoben wurden Ein Screenshot des Problems 30 Tage nach dem Kauf Eine vollständige Rückerstattung
Wenn Sie ein Effekt-Set gekauft haben, aber keine kompatiblen Movavi-Programme besitzen Nichts, wir werden alles selbst überprüfen 30 Tage nach dem Kauf Eine vollständige Rückerstattung
Wenn Sie sich nach dem Kauf eines Programms oder Effektsets umentschieden und es noch nicht aktiviert haben Bestellnummer 14 Tage nach dem Kauf Eine vollständige Rückerstattung

Bitte beachten Sie, dass die oben genannten Informationen nur gelten, wenn Sie direkt von der Movavi-Website kaufen. Benutzer, die unsere Produkte in einem Einzelhandelsgeschäft oder einem Online-Partnergeschäft gekauft haben, sollten sich bezüglich der geltenden Rückerstattungsrichtlinien an den Verkäufer wenden.

Wir erstatten keine Transaktionsgebühren, Provisionen oder ähnliche Zahlungen.

Es tut uns leid, die Rückerstattung kann leider nicht vorgenommen werden, wenn:

  • Sie mit den auf unserer Website beschriebenen und in der Testversion verfügbaren Funktionen (oder dem Fehlen von Funktionen) unzufrieden sind.
  • Sie mit dem auf unserer Website beschriebenen Inhalt des Effekt-Sets nicht zufrieden sind.
  • Sie Ihre Meinung zum Kauf eines Programms oder Effekt-Sets geändert, es jedoch bereits aktiviert haben.
  • Sie ein Programm oder Effektset nicht mehr benötigen.
  • Sie ein Programm oder Effektset nicht mögen.
  • Sie nach dem Kauf dieses Produkts ein Programm gefunden haben, das Ihnen besser gefällt.
  • Sie unsere Online-Dienste nutzen: Fastreel by Movavi, Online Video Converter, Free Online Screen Recorder, PDFChef.

Eine Rückerstattung anfordern

Ihre Zufriedenheit mit Movavi-Software ist unser Hauptziel. Sie können unser Support-Team erreichen, indem Sie unten auf Unser Support-Team kontaktieren klicken und das Kontaktformular ausfüllen, wenn Sie unbehebbare Schwierigkeiten haben, technisch oder anderweitig. Unser Kundendienst wird Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen kontaktieren (24 Stunden bei Aktivierungsproblemen). Sie werden, wie oben beschrieben, Informationen zu Ihrem Problem zur Verfügung stellen müssen: Screenshots, Bestellnummern etc.

Wenn Ihr Problem von unseren Rückerstattungsrichtlinien abgedeckt wird, wird Ihr Geld innerhalb von 10 Werktagen nach Bestätigung der Rückerstattung durch unseren Kundendienst auf Ihr Konto zurück überwiesen.

Wenn die Gesetze Ihres Landes andere Regeln für Rückerstattungen enthalten, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden die Einzelheiten überprüfen und eine angemessene Rückerstattung in Übereinstimmung mit dem Gesetz vornehmen.